Ort

Bärenkopf

Le Chateau du Lambert

Avenue de la Resistance 100

88160 Le Thillot

Hier

Check in

21. September Freitag: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

22. September Samstag: 7:30 Uhr - 09:00 Uhr

Bitte pünktlich erscheinen! 

 

Spielzeiten

Samstag

Briefing: 9:30 Uhr vor der Kaserne für die NATO, Rebellen Partei in ihrem HQ beim Pförtnerhaus (eingestürztes Haus)

Spielstart: 10:15 Uhr in den jeweiligen "Basen"

Spielende: 18:15 Uhr danach gemeinsames Abendessen (für nicht Mitglieder auf Voranmeldung)

 

Sonntag

Minispiele: 8:00 Uhr - 12:00 Uhr (Battle Royale und weitere Spiele)

ab 12:00 Uhr Check Out (Depot Rückgabe) möglich

13 Uhr bis 15 Uhr werden noch kleine Spiele in der Festung organisiert für die noch nicht genug haben

 

Verpflegung

Am Abend wird für alle ACAA Mitglieder auf Vereinskosten ein Abendessen inkl. nicht alkoholische Getränke Angeboten. Nicht Mitglieder sind herzlich eingeladen auf Voranmeldung daran teilzunehmen (Kosten 25 Fr.)

Spieler die das Abendessen gebucht haben können ebenfalls umsonst nicht alkoholische Getränke in der Bar geniessen werden des Spiels.

Man kann sich auch durch den Tag an der Bar verpflegen, wir bieten einfache Gerichte wie Hot Dog und Pommes an.

Bier wird am Abend zum Verkauf Angeboten.

 

Sonntagsprogramm

Am Sonntag werden Minispiele organisiert.

 

Folgende Minispiele werden durchgeführt:

 

Battle Royale (Wird ausserhalb der Festung gespielt)

Das Ziel dieses Spielmods ist das man bis zum Schluss nicht gehitet wird. Das Spielfeld wird immer kleiner. Wer es nicht bis zum Ablaufen der Zeit schafft in die nächste Zone zu kommen, ist raus. Es darf keine Airsoft Replika oder Larpwaffen aufs Spielfeld genommen werden. Diese müssen auf dem Spielfeld gesammelt werden. Um so näher man der Endzone ist, um so schwächere Waffen findet man.

Es wird zwei Spiele geben. Einmal im vierer Team überleben und einmal jeder selbst.

 

Zombie Spiel (wird auf der obersten Ebene der Festung gespielt)

Man spielt in einer 4-5 Gruppe und muss aus der Festung fliehen, dies wollt ihr mit einem Fahrzeug erreichen das kein Sprit mehr hat. Die Kanister um das Fahrzeug zu tanken sind auf der obersten Ebene der Festung versteckt (es wird auch nur dort gespielt). Aber Vorsicht! Es hat über all Zombies, wenn man von ihnen berührt wird, wird man selber zu einem und ist draussen. Man wird mit einer Schrotflinte ausgerüstet. Die Munition ist beschränkt und man findet sie in Form von Shells auf dem Spielfeld.

 

Pistole and Knife only (findet auf der Erdgeschoss Fläche der Festung statt)

Für alle die einfach gern noch ihre Back-up spielen möchten organisieren wir zeitgleich zu den anderen Spielen ein Pistole and Knife only Spiel. Dieses findet auf der Erdgeschoss Ebene der Festung statt.